Wix’s mutige Werbekampagne sorgt für Aufmerksamkeit
Wix.com hat es schon wieder getan! Mit einem Augenzwinkern rollt der Website-Baukasten-Riese seine neueste Kampagne in Berlin aus und sorgt für reichlich Schmunzler. Unter dem Motto “Die Kraft des Wixens” spielen die Werbeplakate geschickt mit der doppeldeutigen Bedeutung ihres Markennamens im Deutschen.
Vor sieben Jahren schlug Wix.com mit Slogans wie “Ich bin ein Wixer” erste Wellen. Heute, mit dem Slogan “Die Kraft des Wixens”, lädt Wix.com Berliner dazu ein, kreativ zu werden und eigene Projekte anzupacken.
Kreativchef Eran Gefen sieht in Berlins bunter und dynamischer Szene den idealen Nährboden für diese Kampagne. Mit über 160 Millionen Nutzern weltweit zeigt Wix.com, dass Humor und ein bisschen Selbstironie frischen Wind in die Welt der Online-Werbung bringen. Also, Berlin, lasst uns mit einem Lächeln wixen!
In einer Welt, in der klassische Werbung oft in der Masse untergeht, beweist Wix.com, dass ein bisschen Witz und Selbstironie der Schlüssel zum Erfolg sein können. Also, Berlin, macht euch bereit, denn Wixen hat offiziell eine ganz neue Bedeutung bekommen!