Skip to main content
How Magnum changed people’s behavior when it comes to purchasing imitations

Die kreative Werbeagentur Lola Mullenlowe aus Barcelona hat sich einer interessanten Herausforderung gestellt: Magnum-Eis, bekannt für seine Qualität und Luxus, sah sich plötzlich mit dem Problem konfrontiert, dass Kunden Handelsmarken-Produkte als “fast wie Magnum” ansahen. Im Mittelpunkt steht eine Frau, die überrascht feststellt, dass ihr Partner schon lange Imitate von Magnum kauft – ein kleiner Betrug, der sie stutzig macht: Was könnte er noch verheimlichen?

An das Original kommt nichts heran. Das Ziel der Kampagne war, dass wir alle ein wenig genauer hinsehen und die echte Qualität von Magnum zu schätzen wissen. Eine Erinnerung daran, dass es sich lohnt, bei bestimmten Dingen im Leben auf das Original zu setzen.

Quelle: lola-mullenlowe.com

Du interessierst dich für aussergewöhnliches Webdesign?

Du interessierst dich für gutes Webdesign?